Neue Vorträge und Publikationen

February 12, 2013

So langsam füllt sich der Terminkalender für 2013 mit neuen Konferenz-Vorträgen und den ersten Publikationen. Im April werde ich auf den Berlin Expert Days 2 Vorträge zum Thema Continuous Delivery halten und im Juni zusammen mit Heiko Spindler auf der Developer Week in Nürnberg über das JavaScript Framework Meteor sprechen. Weitere Vortragsbewerbungen auf anderen Konferenzen laufen derzeit noch. Vielleicht gesellt sich ja auch noch die ein oder andere Java User Group dazu...
Zur Zeit schreibe ich bereits an zwei Artikeln für das nächste iX Developer Sonderheft zum Thema Contiuous Delivery, welches voraussichtlich Mitte des Jahres herauskommen soll. Alles in allem also genug Arbeit - mir wird's nicht langweilig!

Tags: javascript java ci konferenz cd meteor