Terminplan für das erste Halbjahr der JUG DA steht

January 18, 2013

Tags: #java #jug

Nach noch nicht einmal vier Wochen Planungszeit, haben wir (das Orga-Team der JUG DA) nun die Termine für die geplanten Vorträge im ersten Halbjahr 2013 stehen. Tolle Leistung! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Alle Termine können hier nachgelesen werden (dort werden auch ggf. Änderungen bekanntgegeben), aber dennoch auch zusätzlich hier noch mal der Vollständigkeit halber:


Alle Informationen und Anmeldungen zu den Vorträgen auf den jeweiligen Seiten.

Weitere Themen sind bereits in Vorbereitung/Planung, auch dank unserer Umfrage, jedoch können wir die Aktivitäten jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Auch hinsichtlich Kooperationen mit anderen JUGs sind wir gerade aktiv. Es bleibt also spannend wie sich die JUG DA in diesem Jahr entwickelt.

Aktuelle Informationen der JUG DA gibt's immer auf der Website, in unserer Mailingliste und natürlich bei Twitter!

« Neue/alte Java User Group Darmstadt Neue Vorträge und Publikationen »