Meteor vor dem Einschlag auf heise Developer

September 25, 2013

Tags: #javascript #konferenz #meteor #artikel

Während meines Urlaubes is mein dritter Artikel, diesmal in Zusammenarbeit mit Heiko Spindler, auf heise Developer erschienen: "Meteor vor dem Einschlag".
Gemeinsam mit Heiko habe ich über die Meteor JavaScript Plattform bereits auf der Developer Week 2013 in Nürnberg einen Vortrag gehalten, Heiko spricht bzw. sprach darüber bereits auf dem Herbstcampus in Nürnberg und nächste Woche auf den Source Talk Tagen in Göttingen, an beiden Terminen habe ich leider keine Zeit. Im November werden wir wieder zusammen auf der Developer Converence in Hamburg den Vortrag halten und Neues über die (Web-)Entwicklung mit Meteor berichten.

« Architektur-Wissen zertifiziert! Buch-Review: Apache Camel Messaging System (Packt Publishing) »